Stellenausschreibung: Sachbearbeiter (m/w/d) im Fachbereich Brand- und Katastrophenschutz im Landratsamt Eichstätt
Das Landratsamt Eichstätt im Herzen des Naturparks Altmühltal bietet kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. In einer Region arbeiten, wo andere Urlaub machen, nahe am Menschen, modern und bodenständig, zielorientiert und wirtschaftlich, familienorientiert und nachhaltig – dies sind nur ein paar Schlagworte unserer Auffassung eines bürgerfreundlichen Dienstleistungszentrums für rund 136.600 Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Eichstätt.
Zur Verstärkung des Teams im Sachgebiet 20 Öffentliche Sicherheit und Ordnung im Landratsamt Eichstätt wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter (m/w/d) im Fachbereich Brand- und Katastrophenschutz
in Vollzeit (39 h/Woche) gesucht, ein Jobsharing ist grundsätzlich denkbar. Dienstort ist Eichstätt.
Infos und Bewerbung unter:
https://www.mein-check-in.de/landkreis-eichstaett/position-465941