Red Farmer

Großbrand - Vegetationsbrand - Waldbrand

Feuerwehren suchen Landwirte die mit Güllefässern unterstützen können.
Aktion “Red Farmer” wird im Landkreis Eichstätt eingeführt.

Landwirte und landwirtschaftliche Betriebe können ihre Wasser-Güllefässer (> 5000 ltr.) registrieren, damit sie im Notfall zur Wasserversorgung angefordert werden können.

Falls Interesse dann füllen Sie bitte das Formular (siehe unten) komplett aus, sodass wir möglichst viele Informationen haben.
Die Daten werden für den internen Gebrauch der Kreisbrandinspektion eingepflegt, verwaltet und auch an die jeweiligen Gemeinden weitergegeben. Diese sollen die Daten an die Feuerwehren in ihrem Gemeindebereich weiterleiten!

Im Falle eines Einsatzes werden die benötigten Betriebe dann von den örtlichen Feuerwehren bzw. von der Einsatzleitung des Katastrophenschutzes kontaktiert.
Die Befüllung mit Wasser aus dem Hydranten ist mit der örtlichen Gemeinde/Feuerwehr zu klären!

Die örtlichen Feuerwehren überreichen einen Aufkleber der ihre Unterstützung anzeigt.

red_farmer kfv ei.jpg

Anmeldeformular:

WICHTIG: Das Formular downloaden, lokal am PC abspeichern und dann direkt die PDF-Datei öffnen.
                  Daten eingeben, abspeichern und dann per E-Mail versenden an red-farmer@kfv-eichstaett.de

Anmeldung, Fragen, Wünsche, Anregungen, etc. per E-Mail an:
red-farmer@kfv-eichstaett.de